SONDERANGEBOTE FÜR SOMMER 2021
Logo of Sunny Villas & Resort Halkidiki

Lerne uns kennen

Geniessen sie die privatsphäre und die ruhe einer privaten villa, kombiniert mit qualitativ hochwertigem hotelservice.

LERNE UNS KENNEN


Unsere geschichte beginnt 1988, dem jahr, in dem unsere eltern ihre träume mit mörtel und ziegeln erfüllen und ihr erstes hotel in der ortschaft pefkohori errichten. rückblickend ist es für uns, Vasilis und Elena, unvermeidlich, sich auf etwas anderes als den service der gastfreundschaft einzulassen.

2014 haben wir mit liebe zum detail und in übereinstimmung mit jahrhundertealten traditionen einen komplex aus 11 einzigartigen und luxuriösen villen geschaffen, um unseren gästen das gefühl zu vermitteln, in einer schönen umgebung und in einer ruhige lage zu sein, wo man sich entspannen und seinen wohlverdienten urlaub geniessen kann.

Erbaut auf einem hügel mit blick auf das dorf hanioti, mit der kristallklaren bucht von toroneos, die die landschaft dominiert, und dem heiligen berg athos, der die aussicht auf die halbinsel sithonia vervollständigt, werden sie in die schönheit der umwelt eintauchen und das begehrte ziel erreichen ruhe, die sie suchen.

Das ist unsere geschichte; es ist uns eine ehre, ihnen beim schreiben ihres dokuments zu helfen.

Ü B E R U N S

SONDERANGEBOTE FÜR SOMMER 2021

Close

Get to know us

Enjoy the privacy and the tranquility of a private Villa combined with high quality hotel services.

GET TO KNOW US


Our story begins in 1988, the year our parents put mortar and bricks to their dreams and built their first hotel in the village of Pefkohori situated next to Hanioti village. Looking back, it feels inevitable for us, Vasilis and Elena, to get involved with anything but the service of hospitality.

In 2014 we created with attention to detail and in accordance with centuries old traditions that encircle the essence of welcoming and tranquility a complex of 11 unique and luxurious villas with the aim to provide our guests with the feelings of home away from home, in a beautiful and serene location where you can relax and enjoy your well-deserved vacations.

Built on the hill overlooking the village of Hanioti with the crystal clear Bay of Toroneos dominating the scenery and the holy mountain of Athos completing the view with the peninsula of Sithonia you will find yourself immersed in the beauty of the environment and achieve the much sought after calmness you are looking for.

This is our story; we will be honored to help you write yours.

A B O U T U S

lorem ipsum dolor sit
lorem ipsum dolor sit
Lorem ipsum dolor sit amet
Averta
lorem ipsum dolor sit
Lorem ipsum dolor sit amet
Youtube video

Early Booking offers for summer 2020

Close