SONDERANGEBOTE FÜR SOMMER 2021
Logo of Sunny Villas & Resort Halkidiki

LAGE

erkunden sie unseren standort

Das Sunny Villas Resort & Spa befindet sich auf der kosmopolitischsten halbinsel chalkidiki auf einem hügel mit blick auf die kleine stadt hanioti und die bucht von toroneos in einer grünen, kühlen, luxuriösen und ruhigen umgebung, weit genug von den menschenmassen entfernt, aber nah genug zum strand.

Der panoramablick vom Sunny Villas Resort & Spa ist wirklich atemberaubend.

geniessen sie die aussicht von einer der villenterrassen, ein unvergessliches erlebnis, bei dem sich das intensive blau des himmels mit dem blau des meeres vermischt.

Hanioti ist die erste wahl der griechen für die sommerferien. das dorf ist wunderschön, weltoffen am meer an der ostküste der halbinsel Kassandra. Es verbindet auf einzigartige weise den berg und das meer und seine lage macht es zu einem bequemen ausgangspunkt für alle arten von ausflügen auf der ersten halbinsel Chalkidiki.

Das dorf hat erstaunliche naturschönheiten, himmlische strände mit kristallklarem wasser und moderne einrichtungen für wassersport. Es bietet den komfort eines kosmopolitischen zentrums mit dutzenden von unterhaltungsvorschlägen bei tag und nacht. Es gibt viele quellen und üppige vegetation in der umgebung. Das wasser ist kristallklar und die strände haben goldenen sand. Für den wassersport werden organisierte strandservices angeboten.

Hanioti ist dynamisch und lebendig. Die gepflasterten gassen sind mit einer vielzahl von geschäften, restaurants, cafés und bars gefüllt, die sie unterhalten und ihnen die möglichkeit geben, internationale, Griechische und lokale küche zu erleben.

Hanioti

Halbinsel Kassandra

Die halbinsel Kassandra, auf der sich das dorf Hanioti befindet, ist ideal für ausflüge, bootsfahrten, angeln, tauchen und ausflüge mit dem boot zur halbinsel Athos.

Es gibt eine grosse auswahl an geschäften aller art und kulinarischen niveaus und ein lebhaftes nachtleben, das die bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten touristen abdeckt.

Im amphitheater von siviri wird jedes jahr das festival von Kassandra organisiert und ist eines der wichtigsten kulturellen ereignisse auf Chalkidiki. Die veranstaltungen finden den ganzen sommer über statt und sind auf jeden geschmack zugeschnitten.

Es ist ideal für berg- und landausflüge auf sehr schönen wegen, zum einkaufen, für besuche archäologischer stätten und für unterhaltsame aktivitäten. Es ist ohne zweifel einer der besten orte für einen urlaub!

SONDERANGEBOTE FÜR SOMMER 2021

Close

LOCATION

Sunny Villas Resort & Spa located to Hanioti of Halkidki

11 March 2016

LOCATION


Sunny Villas Resort & Spa is in the most cosmopolitan peninsula of Halkidki nested on top of a hill overlooking the village of Hanioti and the bay of Toroneos, in a green, cool, luxurious and tranquil environment far enough from the crowds but close enough to the village and the beach.

HANIOTI

Hanioti is the number one choice, just 96 kilometers from Thessaloniki, for summer vacations. The village is beautiful, cosmopolitan, by the sea, on the east coast of the peninsula of Kassandra. It combines in a unique way the mountain and the sea and its position makes it a convenient starting point for all kind of excursions all over the first peninsula of Hakidiki.

The village has amazing natural beauties, heavenly beaches with crystal clear waters and modern facilities for water sports. It provides the comforts of a cosmopolitan center with dozens of suggestions for entertainment through day and night. There are many springs and luscious vegetation in the area.

The waters are crystal clear and the beaches have golden sand. Organized beach services are provided for water sports.

Hanioti is alive and vibrant. Its paved roads are filled with a great variety of shops, restaurants, coffee shops and bars that will keep you entertained and give you the chance to experience international, greek and local cuisine.

PENINSULA OF KASSANDRA

The peninsula of Kassandra,where the village of Hanioti is located, is ideal for excursions, boat cruises, fishing, diving and trips to the peninsula of Athos by boat.

There is a great variety of shops of all kinds and culinary levels and a lively night life that will cover the needs of even the most demanding tourists.

In the amphitheater of Siviri the festival of Kassandra is organized every year and is one of the most important cultural happenings of Halkidiki with events running throughout the summer and tailored to all tastes.

It is ideal for mountainous and shore excursion in extremely beautiful paths, for shopping, for visits to archaeological sites and for fun activities. It is without doubt the best one of the best locations for vacations!

Ⓒ Sunny Villas Halkidiki. Designed & Powered by